Aktuelles

 

27. Oktober 2018

Bitte beachten:

Während der Winterzeit variieren die Trainingszeiten des Gruppentrainings - je nach Trainingsort findet das Training von 16:00 bis 17:00 Uhr oder an beleuchteten Plätzen weiterhin von 17:30 bis 18:30 Uhr statt. Dies wird wöchentlich variieren, damit nach wie vor alle eine Möglichkeit haben, regelmäßig teilzunehmen. Wie gewohnt erhaltet Ihr die Infos zu Trainingszeiten und den Treffpunkten rechtzeitig per WhatsApp!

 

 

04. September 2018

Die nächsten Termine für die Trainingsspaziergänge im September und Oktober stehen nun fest! Schaut gleich mal hier vorbei...

 

 

13. Juni 2018

Spürnasen aufgepasst!!! Für das Tagesseminar "Spurensuche" am 19. August sind noch zwei freie Plätze verfügbar. Weitere Infos hier

 

 

14. Mai 2018

Die nächsten Trainingsspaziergänge sind terminiert. Für nähere Infos bitte hier klicken.

 

 

26. März 2018

Bitte beachten! Die offenen Gruppentrainings dienstags und mittwochs finden nach der Zeitumstellung nun erst um 17:00 Uhr statt.

 

 

15. Januar 2018

Die neuen Kurstermine sind online!

Spezielle Kurse zur Beschäftigung wie Nasenarbeit und Dummytraining aber auch zu Alltagsthemen wie Leinenführigkeit oder einem sicheren Rückruf starten wieder ab März.

Ab Februar starten wir bereits wieder mit dem offenen Gruppentraining - es gibt jetzt drei Termine pro Woche! - und mit den Trainingsspaziergängen. Das komplette Kursangebot und alle Termine finden Sie hier.

Ich freue mich auf Euch!

 

 

29. Dezember 2017

Herzlichen Dank an meine Kunden für ihre Treue und das Vertrauen in meine Arbeit. Ich bin unendlich glücklich so wunderbare Teams begleiten zu dürfen und freue mich schon sehr auf viele weitere spannende Trainings im kommenden Jahr.

Kommt alle gut ins 2018!

 

 

01. Dezember 2017

Die Termine für die Trainingsspaziergänge im Dezember stehen fest! Weitere Infos hier

 

 

01. Oktober 2017

Bitte beachten! Ab dem 14. Oktober 2017 findet die Welpenstunde wieder samstags von 09:00 bis 10:00 Uhr statt. Weitere Infos hier

 

 

21. Juni 2017

Im Spätsommer startet eine Kursreihe zur Nasenarbeit!

Wir beschäftigen uns mit der Verlorensuche, der Suche nach einem bestimmten Geruch, der Spurensuche und der Geruchsunterscheidung. 

Weitere Infos hier

 

 

16. Mai 2017

NEU AB JUNI!

Im Abo-Training gibt es jetzt donnerstags ein Stadt- und Begegnungstraining. Weitere Infos hier

 

 

21. März 2017

Bitte beachten! Während der Sommerzeit findet die Welpenschule jetzt immer Mittwoch abends von 18.00 bis 19:00 Uhr statt! Mehr...

 

 

10. Januar 2017

Die neuen Kurstermine für das erste Halbjahr 2017 sind online! 

 

 

29. Dezember 2016

Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf viele weitere schöne Trainingsstunden mit Euch im nächsten Jahr! Das neue Kursprogramm wird in Kürze online sein...

 

 

22. Dezember 2016

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein geruhsames Weihnachtsfest und besinnliche Stunden!

 

 

05. Oktober 2016

Seit Oktober bin ich geprüftes Mitglied im Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.

Mitglieder des BHV verpflichten sich zu regelmäßigen Weiterbildungen und gewaltfreiem Training. Weitere Informationen

über den Verband erhalten Sie auf www.hundeschulen.de

 

 

 

 

15. September 2016

Hundwerkskunst ist online! Schön, dass Sie vorbeischauen.